Wir stellen uns vor

wioX

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Zukunftsorientiert für Sie

wioX bildet sich weiter

Weiterbildungen
Weiterbildungen

Weiterbildungen

Auf eine ständige Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter legen wir sehr großen Wert.
Dabei erfolgt eine regelmäßige Teilnahme sowohl an externen als auch an internen Schulungen und Weiterbildungsveranstaltungen.

 

Folgende Qualifikationen und Zusatzausbildungen können nachgewiesen werden:

 

  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) nach Baustellenverordnung
  • Qualifikationsnachweis „Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen“ gemäß MVAS 99 und ZTV-SA
  • Lehrgang Umgang mit Abfällen im Rahmen der ökologischen Bauüberwachung
  • Zertifizierter Projektmanagement-Fachmann (GPM) IPMA Level D®
  • Fachingenieur für Straßenbau
  • Fachingenieur für Bauprojektmanagement
  • Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken (SIVV)
  • Qualitätsmanagement-Fachkraft QMF-TÜV
  • Anwenderschulung „Projektierung Verkehr 5.x“
  • regelmäßige Teilnahme an VSVI – Seminaren
Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.