Wir bieten Ihnen

Leistungen

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Unsere

Leistungen

Alles rund um Bauüberwachung

Wir überwachen vor Ort die Übereinstimmung der Projektdurchführung mit den zur Ausführung genehmigten Unterlagen und dem Bauvertrag. Dabei werden von unseren Mitarbeitern auf die Einhaltung der gültigen technischen Normen, Richtlinien und Bestimmungen stets sehr großer Wert gelegt.

Durch die örtliche Präsenz unserer Bauüberwachung auf der Baustelle und die gewissenhafte Kontrolle und Dokumentation der Bauleistungen wird sichergestellt, dass die geforderten Qualitäten eingehalten wird. Die Überprüfung der Bauabrechnung erfolgt nach strengen Vorgaben der REB und mit Unterstützung und Anwendung von EDV-Programmen.

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern und den ausführenden Unternehmen erarbeiten unsere Ingenieure ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Gegebenheiten der Baustellen aus technischer, wirtschaftlicher und vertraglicher Hinsicht Rechnung tragen.

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.