Wir stellen uns vor

wioX

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Auf Sie zugeschnitten

wioX verspricht Qualität

Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Zur Sicherung und Verbesserung der Produkt- und Dienstleistungsqualität, einer positiven Unternehmensentwicklung und zur Erreichung der Auftraggeber Zufriedenheit ist die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) unerlässlich.

 

Wir unterstützen Sie mit folgenden Leistungen beim Aufbau und der Einführungen eines auf ihr Unternehmen zugeschnittenen Qualitätsmanagementsystems:

 

  • Einführung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) gemäß DIN EN ISO 9001:2015
  • Analyse der bestehenden innerbetrieblichen Abläufe und deren Optimierung
  • Ausarbeiten der zur Zertifizierung notwendigen Dokumentationen (Qualitätsmanagementhandbuch, Verfahrensanweisungen, Arbeitsanweisungen, …).
  • Einführung des QMS
  • Durchführung von internen Audits
  • Begleitung bei der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.