Wir bewegen

Bauüberwachung

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Bauüberwachung

BAB A 4; km 172,5 bis 165,8 PWC-Anlage Rodablick Nord

BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord
BAB A 4; km 172 5 bis 165 8 PWC-Anlage Rodablick Nord

Projektbeschreibung

Im Zuge des Ausbaus der BAB A4, Teilabschnitt Jena wurde der Neubau einer PWC-Anlage realisiert.

Bestandteil der Baumaßnahme war die Herstellung eines PWC-Gebäudes (einschließlich aller technischer Ausrüstungsteile) und sämtlicher Ver- und Entsorgungsanschlüsse. Die Zuwegungen zum Gebäude waren ebenfalls Bestandteil der Maßnahme. Die Stellflächen der LKW, Busse und PKW wurden im Zuge des sechsstreifigen Ausbaus der Autobahn A 4 im Vorfeld hergestellt und durch die wioX ingenieure GmbH ebenfalls überwacht.

Die Herstellung des Rohbaus erfolgte aus güteüberwachten Fertigteilen. Die Verblendungen, Dacheindeckungen und Inneninstallationen wurden vor Ort eingebaut und angeschlossen.

 

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

Auftraggeber

Auftraggeber

  • Freistaat Thüringen
  • Landesamt für Bau und Verkehr
Ingenieurleistung

Ingenieurleistung

örtliche Bauüberwachung

Leistungszeitraum

Leistungszeitraum

März 2010 bis Juni 2010

Baukosten

Baukosten

ca. 300.000 €

Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.