Wir bewegen

Vergabeverfahren

Projektmanagement und Projektentwicklung im Bauwesen

Vergabeverfahren

B 84 OU Reichenbach bis OU Bad Langensalza (B 247)

B 84 OU Reichenbach bis OU Bad Langensalza (B 247)
B 84 OU Reichenbach bis OU Bad Langensalza (B 247)

Projektbeschreibung

Zur Planung der Um- und Ausbaumaßnahme der B 84 zwischen der Ortsumfahrung Behringen und Reichenbach und der Ortsumgehung Bad Langensalza wurden die Objektplanung Verkehrsanlagen nach § 47 HOAI der Leistungsphase 1 bis 6 und die Planungsbegleitende Vermessung Leistungsphase 1 bis 4 vergeben. Für die Vergabe der freiberuflichen Leistungen wurde ein europaweites Vergabeverfahren nach Vergabeverordnung (VgV) als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Der Leistungsumfang der wioX ingenieure GmbH umfasste die Beratung der Vergabestelle, das Aufstellen der Wertungskriterien, die komplette Vorbereitung, Begleitung und lückenlose Dokumentation des Vergabeverfahrens einschließlich der Auswertung der Teilnahmeanträge und Angebote, die Durchführung der Präsentationen mit den ausgewählten Bietern und die Erstellung der Vergabeakte einschließlich des Vergabevorschlages.

 

Auftraggeber

Auftraggeber

Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr (TLBV)

Ingenieurleistung

Ingenieurleistung

Durchführung eines europaweiten Vergabeverfahrens gemäß Vergabeverordnung-VgV für Planungsleistungen für Verkehrsanlagen nach § 47 HOAI, Leistungsphase 1 bis 6 und Planungsbegleitende Vermessung Leistungsphase 1 bis 4
Leistungszeitraum

Leistungszeitraum

2018

Baukosten

Baukosten

ca. 6,0 Mio. €

Zurück zur Übersicht

Kontaktieren Sie

Unsere Fachleute

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.